[Der Ami] Erstkontakt

Throwback Thursday, wie es im Netzdeutsch so schön heisst…

Beim Durchschauen der Unterlagen vom Fiero bin ich über den Kaufvertrag gestolpert mit dem der Wagen von einem Karlsruher TüV-Prüfer am 13.08.2010 in den Besitz meiner besten Freundin überging (von der ich Ihn dann letztendlich vor 3,5 Jahren erwarb).
An die Abholung konnte ich mich noch gut erinnern, da sie auf dem US-Car & Oldtimer-Open-Air-Stammtisch am TÜV-Karlsruhe stattfand. Hier fanden sich an einem Fr abend mehr US-Cars ein als bei manchem jährlich stattfindenden US-Car-Treffen. Da dieses monatlich stattfindende Treffen schon damals viele photobegeisterte Fans anzog, habe ich mich auf der Suche nach Bildern im Netz gemacht und wurde auch fündig.
Manchmal ist es gar nicht so schlecht, das das Netz nichts „vergisst“ 😉

Die nun folgenden Bilder sind allesamt von der Seite http://www.oldie-ausfahrten.de. Die mittlerweile eingestellte Seite ist nicht mehr erreichbar aber die Bildergalerien findet man noch über die Google-Bildersuche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.