Die Zeit wird knapp – Rust ’n‘ Roll 2011

So eben habe ich die Wanderdüne fürs 2. Rust ’n‘ Roll-Treffen 2011 in Pößneck angemeldet.

Ich hoffe das ich ne Bestätigung meiner Anmeldung erhalte. Selbige ist abhängig davon, ob die die Wanderdüne ins Schema passt. Leider ist sie das aktuell eher nicht der Fall.

Das Rust ’n‘ Roll ist ein Autotreffen der etwas anderen Art. Zugelassen sind nur deutsche Autos (wobei bei der letzjährigen Premiere auch ein ziemlich rattiger Seat Cordoba (technisch gesehen ja auch ein VW) dabei war), die unter Begriffen wie Hot Rod, Ratte, Dirty Car oder Retro Car einordenbar sind.

Derzeit sind schon über 200 Autos, darunter auch Einige aus dem Fusselforum, angemeldet. Selbst KLE (Godfather of Fusseling) hat vor, dort aufzuschlagen.

Ich werde mit Hendrik dort zusammen hinfahren. Der hat damit begonnen einen Astra-F nach und nach auf- und umzubauen und sucht auch noch die ein oder andere Inspiration, die sich dort bestimmt findet.

Bis dahin ist es noch ein gutes Stück Arbeit… ich will bis dahin den gestern ersteigerten Lack auf der Wanderdüne haben und evtl. vielleicht noch die seitliche Beklebung, wobei das arg eng werden wird.

Davor gilt es allerdings noch ein paar Roststellen zu beseitigen und einige unschöne Stellen zu fertanisieren.

Wenn es dieses Jahr nichts werden sollte, sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall dabei, da die Wanderdüne auf jeden Fall dann mehr als würdig sein wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.