„Good Lack pt. 6“ oder „Auf der Zielgeraden“

Kurz und knapp! Die 2 Schicht karminrot ist drauf… im Sonnenlicht zeigten sich allerdings Flecken und Streifen… der Lack ist imho arg dünn, wobei die Deckkraft „eigentlich“ okay war. Aus der Entfernung kommts aber schon recht gut rüber… leider kann meine Digi die Farbe in der Sonne nicht so gut darstellen. Wirkt wie Orange auf den Bildern, ist aber ein richtig krass-leuchtendes Rot




Da noch viel Zeit übrig war, habe ich schon mal den Kühlergrill zusammengebaut:


und gleich verbaut:

Morgen werd ich mit Fiero-Girl daran gehen die Stossis zu verbauen und justieren.
Bei der Vorderen muss ich noch seitliche Halter bauen, da es eine Schürze aus dem Zubehör ist (Danke an die Leutz ausm w201forum.com für die Background-Info). Allerdings habe ich schon ein klares Bild vor Augen wie die auszusehen haben.
Dann noch Klarlack drauf und am So mittag der Rollout mit ein paar zusätzlichen Gimmicks 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.