Happy Birthday Wanderdüne

Fast hätte ich es verschwitzt aber heute vor genau 20 Jahren wurde die Wanderdüne das erste Mal für den Strassenverkehr zugelassen.

In den knapp 40 tkm und etwas über 2 Jahren habe ich so manches Mal geflucht… (u.a. Kopfdichtung 1 & Kopfdichtung 2 und 3 kaputte Schläuche im Kühlsystem) allerdings auch viele schöne Erlebnisse wie die Besuche beim Rust ’n‘ Roll 2011 & 2012 gehabt. Derzeit schlummert Sie in der Schörn dem Frühjahr und dem Neuaufbau entgegen… was genau umgebaut wird, wird hier noch nicht verraten, aber eins steht fest: Es wird nicht normal sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.