Suche/Biete

Auf dieser Seite findet ihr Dinge die ich suche oder anbiete. Kontaktaufnahme bitte per eMail

 

Suche:

 

  • Alles zur 80er Jahre TV-Serie „Ein Colt für alle Fälle“/“The Fall Guy“
  • Mountain-Bike Rahmen nachweislich Baujahr 1987 gern einer der für U-Brake ausgelegt ist und mit passender Stargabel (beides nicht zwingend notwendig) Rahmenhöhe zwischen 49 und 56 cm (Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr)
  • Mountain-Bike „Heat Wave Explosive 200 GS“ wurde 1992 in den Baumärkten der Stinnes-Gruppe in weiß bzw. schwarz mit mehrfarbigen Farbsprenklern verkauft. Ausgestattet war das Bike mit einer Shimano 200 GS 21-Gang Kettenschaltung. Damaliger Kaufpreis 499 DM. Auch Zeitungannoncen bzw. Scans aus alten Stinnesprospekten mit dem Bike sind gesucht.
  • Vinyl LPs und Singles – der Hauptbereich meiner Sammlung sind die 80er Jahre mit einigen Ausreiser nach unten und oben. Bevor ihr euch unnötig die Mühe macht, weil ich euer Feilgebotenes bereits schon habe, könnt ihr hier meine Sammlung anschauen
  • Schneider TEAM 6031 Stereo-Anlagen oder auch Teile davon (Verstärker: Team 6031 A, Radioteil: Team 6031 T, Cassettendeck: Team 6031 C, Equalizer: Team 6031 E, Lautsprecher: LS 8027)
  • Dia Compe 983 Cantileverbremse und 2 Sätze epochengerechte Bremsbeläge

  • Schaltwerk Shimano 531-SIS, wenn möglich mit Produktionscode LA bis LG
  • Joytech JY 894 6-fach-Hinterradnabe mit Hochflansch in schwarz
  • Femco Felge mit der Dimension 26*1,75

  • 2 x Kenda K52-Reifen in 26*2,125 mit braunen Seitenwänden
  • Eine Sakae Abdeckkappe für die Tretkurbelschraube


Biete:

  • 4 Alufelgen 7×15 ET 35 gehören ursprünglich auf ne C-Klasse. Sind noch vom Herbert übrig… Reifen wegen immensem negativem Radsturz und Kurvenräuberei bis auf einen unbrauchbar.

  • Ein Satz Borbet A mit 175/60R13 (reichen vielleicht noch für ne „schmale“ Saison 2-3 mm). LK 4 x 100, 5,5 x 13 ET30 Gutachten vorhanden, ist aber leider nur für den Renault Twingo 1.3. Hab Sie aber mit dem Gutachten für nen kleinen Aufpreis zur regulären Gebühr auf meinem 1.2er eingetragen bekommen.
    Passen mit Zentrierringen auch auf Opel Front- und Heckler und VW

  • 4 Alufelgen 6×15 ET49 (LK 4/100/56,6) incl. aller 4 Deckel (an einem fehlt das Opel Logo). Felgen stammen vom Opel Vectra A CC GT 16V und sind sehr selten. Es sind noch 195/60er Reifen montiert allerdings verliert einer davon Luft.

    BildBild

  • 5 Alufelgen Ronal S11 7,5×16 ET42 (LK 4/100/56,6) incl. 4 Deckel…brauchen ne gründliche Überarbeitung (Salzschäden/Klarlackunterwanderung)

    BildBild

  • 4 Alufelgen 6×14 ET30 (LK 4/100/57,1) incl. aller 4 Deckel. Es sind 185/60er Winterreifen montiert die zwar von 2009 sind, aber von mir im Herbst 2009 NEU gekauft wurden und nur über den Winter gefahren wurden. Danach waren Sie kühl und trocken gelagert.

    Bild

  • 4 Stahlfelgen 5×13 ET37 (LK 4/100/57,1) vom Kadett C mit Datumsstempel 8/73, Reifen sind 165/70er Barum Brilliantis2 mit richtig gut Profil.

    BildBild

  • Mittelkonsole vom Astra F zum Basteln. Witziges Detail ist der versenkte Zigarettenanzünder/Aschenbecher der auf Knopfdruck im „Soft-Modus“ ausfährt.

    Bild

  • Armaturenbrett Astra F zum Basteln. Vielleicht ein Regal für die Schrauberbutze?

    Bild