Träume aus Metall auf weißem Papier

„I’ve still got your face,
Painted on my heart,
Scrawled upon my soul,
Etched upon my memory baby“

 

„Painted on my heart“ – The Cult

Ab und an hat man ein gutes Konzept für ein Fahrzeug im Kopf, baut es trotz aller „guten“ Ratschläge von Freunden und erschafft etwas Einzigartiges. Einen Wagen nach dem sich Leute umdrehen und sagen „Sowas habe ich noch nicht gesehen!“

Die Wanderdüne ist so ein Wagen und ich habe schon lange mir überlegt wie ich Sie in gebührender Art und Weise für meine Wohnung in Szene setzen könnte.

Irgendwann stolperte ich im Facebook über einen talentierten Mann aus UK der sehr gute Autoportraits zeichnete und auch Auftragsarbeiten machte. Unter dem Namen „Metallic Memories Car Drawings & Automotive Illustration“ (https://www.facebook.com/metallicmemoriesillustration) hat er einige seiner Arbeiten online gestellt.

Auf eine Anfrage bekam ich einen vernünftigen Preis genannt und nun wird in den nächsten Tagen die Wanderdüne auf Papier gezaubert.
Hier der erste Zwischenstand:
http://blog.makrochip.de/2014-01-23/01.jpg
to be continued…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.